top of page
Suche

Tattooangst mit Gebrüll | 6.12.2022


Ich bin eine der wenigen in meinem Freundeskreis, die nicht tätowiert ist. Hab mich nie getraut, nur zu einem Lippenpiercing reichte der Mut. Lange gehalten hat das allerdings auch nicht und flog irgendwann beim Toben mit Freundeskindern aus dem Mund. Dafür bin ich aber eine sehr große Freundin von temporären Tattoos und habs jetzt endlich geschafft, von langer Hand geplante Motive in eben genau diese zu verwandeln. Am Wochenende haben wir sie mit ganz viel anderen tollen Sachen in unserem POPPY KIOSK verkauft. Ein paar wenige sind noch übrig und werden diese Woche noch in meinen Online-Shop gestellt.

Dieser ist noch bis diesen Sonntag, den 11.12.22, geöffnet. Danach pausiert er bis 2023.


In der Zwischenzeit hat Rostock eine neue tolle Bürgermeisterin gewählt, die Stadt stinkt nach Glühwein und ich war selten so gar nicht in Weihnachtsstimmung wie gerade. Dafür sitze ich endlich mal wieder richtig gerne am Schreibtisch. Ein Kindercomic wartet, eine Trennungsgeschichte und angeblich steht auch die nächste Rübengeschichte schon in der Warteschleife. Das munkelte man letzten Montag nach einer ganz tollen »Bosco« Lesung im Literaturhaus Hamburg. Da wurde gebrüllt, gelacht, aufmerksam zugehört und dazu hat Finn-Ole Heinrich großartig gelesen, Dita Zipfel hat gefilmt und ich hab gezeichnet. Spitzenteam, Spitzenbücher, Spitzenwoche euch.


Gefreut: Über schöne Rezensionen zu Elvis Gursinski. Hier, Hier und Hier.

Gestartet: Den Advent damit und damit.

Die Montagsdinge sofort nach Erscheinen lesen, selbst wenn sie erst am Dienstag kommen?! Trag dich gerne ein und ich schicke dir fix eine Nachricht.

Danke dir.

bottom of page