Suche

Wat Mutti und Pärchen to-do's | 2.5.22


Letzte Woche hatten der Mister und ich zusammen einen Friseurtermin. Nicht weil wir das so gerne zusammen tun, sondern weil wir beide dringend mussten und es zeitlich passte und überhaupt. Beim Schnippeln fragte man uns dann ob das auf unserer Bucket-Liste stand und was wir denn als nächstes planten. Zwischen Loslachen, peinlich berührt sein und Würgreflexen erfuhr ich, dass es so Bücher gibt, die ich dann gleich googelte und noch mehr lachwürgte. Es ist vermutlich das letzte Mal, dass wir das zusammen gemacht haben. Geschnitten haben sie unsere Haare aber sehr sehr gut.


Nächsten Sonntag ist Muttertag und ich habe eines meiner liebsten Mutti-Motive als Postkarten drucken lassen. Gibts im Shop oder ab morgen bei Mademoiselle Inga. Dann sitze ich den letzten Zügen für dieses Buch und an den nächsten Seiten für die Rüben. Ach und meine Ausstellung in Schwarzenbach an der Saale ist noch eine Woche zu sehen. Danach verkaufe ich die Fine-Art Prints in meinem Shop. Mehr dazu aber demnächst.

Schöne Woche euch.


Gefunden: Dass das eine sehr tolle Idee ist.

Gesehen: Das und für sehr sehr gut befunden.

Gehört: Ein paar Folgen davon.

Gelernt: Dadurch was eine Almann Annette ist.

Gegessen: Pommes hier.

Gedacht: Haben?

Geplant: Für die Zukunft eine Reise hierhin.

Gestaunt: Hierbei. Leider geschah dann aber das.

Geschnitten: Hat man mir hier sehr gut die Haare.

Gesetzt: Dieses Buch auf meine Liste.

Die Montagsdinge sofort nach Erscheinen lesen, selbst wenn sie erst am Dienstag kommen?! Trag dich gerne ein und ich schicke dir fix eine Nachricht.

Danke dir.